Bunte Ostersteine und spannende Führungen

 

Auch an Ostersonntag erwartet MONREPOS seine Besucher und Besucherinnen mit einem spannenden Programm. Zwei unterhaltsame Familienführungen um 11:00 und um 15:00 Uhr (jeweils max. 10 Teilnehmer, 3 Euro pro Person, zzgl. Eintritt) verraten mehr über die Entwicklung des menschlichen Verhaltens und zeigen, wie viel Steinzeitmensch noch heute in jedem Einzelnen steckt.

Natürlich darf an diesem Tag auch eine Ostersuche nicht fehlen! Auf dem Außengelände des Museums sind jedoch keine bunten Eier, sondern einige bunt bemalte Steine mit einer Gönnersdorfer Frauenfigur als Motiv versteckt. Der oder die Finder*in eines solchen Steins erhält an diesem Tag freien Eintritt in die Ausstellung. Es gilt jedoch: maximal ein Stein pro Familie.

 

Die Gesundheit unserer Besucher*innen und Mitarbeiter*innen steht für uns weiterhin an erster Stelle. Daher behalten wir die Maskenpflicht im Gebäude vorerst bei.

April 17 @ 10:00
10:00 — 17:00 (7h)