WILLKOMMEN IN DER ARCHÄOCUISINE

Hunger ist der Motor unserer Verhaltensentwicklung. Deshalb ist in MONREPOS Gastronomie ein Teil der musealen Ausstellung. Hier treffen die wilden Speisen der Altsteinzeit auf die moderne Küche von heute. Unser Café-Restaurant MonAppétit eignet sich perfekt zur Abrundung Deines Museumsbesuchs, für unsere besonderen Events, Deine privaten wie beruflichen Anlässe – oder einfach nur so.


Café-Restaurant »MonAppétit«

Konzeptgastronomie? Paläo-Food? Alles schon gesehen. Bei uns gibt es schlicht und ergreifend archäologisch inspirierte Genüsse, thematisch abgeschmeckt durch unsere Dauerausstellung »MenschlICHes VERSTEHEN« – wir wünschen MonAppétit!

Mittwoch bis Freitag 12–17 Uhr | Wochenenden und Feiertage 12–18 Uhr und nach Absprache

https://monrepos.rgzm.de/wp-content/uploads/2018/10/SAM4848-900x500.jpg

Unsere Veranstaltungen

Museum mit allen Sinnen genießen: Erkenntnis geht durch den Magen. Unser Programm verbindet archäologische Streifzüge durch die Menschheitsgeschichte mit einzigartigen kulinarischen Erfahrungen. Mal einfach, mal gediegen, für Genießer und Aktive. Im größeren Rahmen, als MonCuisine und MonCamp, oder lieber klein und fein, als MonAmour oder MonJour. Für Alle, die nicht nur von Luft und Liebe leben.

https://monrepos.rgzm.de/wp-content/uploads/2018/10/MarieJagd_mitKontrast-900x500.jpg

Deine Veranstaltung

Wir sorgen für das besondere Etwas, abgestimmt auf Deine Wünsche. MONREPOS bietet mit seiner einzigartigen Kulisse über dem Mittelrhein eine kleine, aber feine und unvergessliche Location für Deine privaten Feiern, geschäftliche Veranstaltungen oder Tagungen. Unser »grüner Hügel« bietet Platz für bis zu 120 Personen und kann je nach Anlass individuell arrangiert werden. Das passende Rahmenprogramm gestalten wir natürlich gerne auch.