Nun ist es amtlich! Nach nunmehr zwei Jahren Corona-Pause können wir am 15. April 2022 endlich unser Museum und unsere Ausstellung »MenschlICHes VERSTEHEN« wiedereröffnen. Passend zu Ostern starten wir mit einem spannenden Osterprogramm für Groß und Klein.

Trotz aller Vorfreude: Die Welt hat sich in den vergangenen beiden Jahren sehr verändert. Themen wie Klimawandel, Pandemie und nun leider auch ein neuer Krieg in Europa sind für uns allgegenwärtig geworden.

Deshalb möchten wir mit unserem neuen Programm ab Mai vorrangig genau diese Themen ansprechen, die uns alle seit geraumer Zeit so sehr bewegen. Weitere Informationen findest Du hier auf unserer Internetseite, unseren Social-Media-Accounts und oder auch in unserem Programmheft.

Wir freuen uns sehr, Dich nun bald auch wieder persönlich in MONRPOES begrüßen zu können und freuen uns auf viele spannende Gespräche und Diskussionen!

Comments are closed.